8.12.2013
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich bereits vom japanischen Essen gesättigt bin. Was liegt da also näher, als ENDLICH mal wieder schöne deutsche Kost zu verspeisen? Zusammen mit ein paar Japanern, die auch gerne mal ein Schnitzel und original deutsches Bier probieren wollten, ging es nach Roppongi in Bernd's Bar, wo auch schon Helmut Schmidt, Jürgen Klinsmann und Oliver Kahn ihre Spuren hinterlassen haben. Die ganzen Innenwände sind nur so zugekleistert mit Fussballtrikots, Unterschriften und Fotos, vor allem von deutschen Fussballstars.
Flammkuchen |
Wiener Schnitzel mit Spätzle... |
… und mit Bratkartoffeln |
Jägerschnitzel |
Geschmeckt hat's auf jeden Fall, auch wenn ich mir noch irgendetwas zum Schnitzel dazugewünscht hätte. Aber alles ist besser, als ständig irgendetwas mit Fischgeschmack oder Reis zu essen :) Es soll ja Japaner geben, für die ein Essen ohne Reis keine vollwertige Mahlzeit ist, aber bei uns in der Runde schien jeder ganz zufrieden.
Wahrscheinlich muss ich dem Laden bald wieder einen Besuch abstatten, mal sehen, wie lange ich das japanische Essen dieses Mal aushalte.
Wie kann man bei so einem Ambiente das Essen genießen? :p
AntwortenLöschenGanz einfach: Auf das Essen und auf das Japanisch konzentrieren!
LöschenBernds Bierbar hab ich auch schon gesehen^^ Hab auch noch ein Foto davon, müsste genau am Tokyo Tower sein
AntwortenLöschenStefan ("\(^.^)/")
Nur gesehen oder dort auch gegessen? ;)
LöschenNicht genau am Tokyo Tower, aber um die Ecke hat man eine ziemlich gute Aussicht auf den Turm.
Nur gesehen und ein Foto außen gemacht. Ich weiß noch dass es auf den Weg zwischen Hardrock Cafe und Tokyo Tower war - irgendwo :P
LöschenDas haut hin, am Hardrock Cafe sind wir auch vorbei gelaufen ^^
Löschen