Der Flug war an sich zum großen Teil unspektakulär. Essen okay, an richtigen Schlaf war nicht zu denken (wie denn auch auf diesen Sitzen?), Abi Dhabi ist unglaublich heiß, selbst wenn es dunkel ist. Überhaupt hatte es mich etwas gewundert, dass es so früh am Abend schon pechschwarz draußen war. Zum Glück mussten wir nur die paar Meter an der Luft zum Bus und ins Terminal laufen, aber selbst die fand ich ganz schrecklich.
|
Aussicht kurz vor dem japanischen Festland |
Tja, und dann nimmt man endlich das letzte Essen vor dem Landung zu sich, isst die letzten Krümel, als man schließlich doch noch in ein paar Luftströmungen gerät und das Gefühl des Fliegens doch eher dem von Achterbahnfahren ähnelt. Ich mag Achterbahnen, aber so weit oben in der Luft fühlt sich das doch etwas anders an. Und dabei war es draußen doch ausnahmesweise mal sehr schön!
|
"Japanisches" Frühstücksangebot |
Mit mehr oder weniger flauem Magen sind wir dann natürlich sicher gelandet und konnten die Sicherheitskontrollen doch ziemlich schnell hinter uns lassen, haben gleich den nächsten Bus geschafft und wurden sicher Wohnheim gebracht. Auf der Busfahrt haben wir dann einen alten "Freund" wiedergetroffen, der uns also so weit gefolgt ist... Man wird sie nie los: die Deutsche Bahn!
Krass die Deutsche Bahn! o_O
AntwortenLöschenDas Essen sieht gut aus...
Wie waren denn die Sitze? Zu eng und klein?
Die Sitze waren ja nicht wirklich klein im Vergleich zu anderen Airlines...
AntwortenLöschenAber ich kann im Sitzen und ohne komplette Bein- und Drehfreiheit nicht einschlafen ;_;
Sind die Sitze bei Langflügen genauso klein wie bei Kurzflügen? echt unbequem :-(
AntwortenLöschenDie sind schon größer, denke ich, aber bei Weitem nicht ausreichend...
AntwortenLöschen